Twilight - Biss zum Morgengrauen USA 2008 – 121min.

Kurzbeschreibung

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Genre
Mystery Liebesfilm Thriller

Mal wieder eine Erfolgsgeschichte im J.K. Rowling-Stil: begeisterte jugendliche Leser sorgen für eine Auflage in Millionenhöhe - und die Verfilmung lässt nicht lange auf sich warten. Im Falle von Stephenie Meyers Twilight hat die Kinoversion allerdings ein Problem, denn die Romanvorlage ist an Trivialität kaum zu überbieten. Regisseurin Catherine Hardwicke gönnt sich trotzdem keine dramaturgischen Freiheiten, so dass das an den Spezialeffekten sichtbare niedrige Budget ihrem Film den Rest gibt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Februar 2009

Romandie: 7. Januar 2009

Tessin: 21. November 2008

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marina.fontana1

vor 4 Jahren

Ich find die Twilightfilme cool. Aber ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn man die Bücher gelesen hat, muss man die Filme einfach auch mögen.


xMysticGaMe

vor 6 Jahren

langweilig


movie world filip

vor 6 Jahren

kein fan


Watchlist

Kinoprogramm Twilight - Biss zum Morgengrauen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme