Troubled Water Deutschland, Norwegen, Schweden 2008 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

31

32

33

27

4

3.5

127 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

wolle Schauspieler, gut gedreht.


luckystar1

vor 14 Jahren

Eindrücklicher Film!


windfeeli

vor 14 Jahren

Ich schliesse mich definitiv Michael Moore's Meinung an: fürmich der beste Film, den ich seit langem gesehen habe - und ich habe viele gute Filme gesehen. Aber hier stimmt einfach alles. Noch dazu ist der Hauptdarsteller einfach ein absoluter Schnügel und die Liebesszene mit seiner blonden Engelspastorin ebenfalls die schönste, die ich je gesehen habe.

Es stimmt mich nur immer wieder traurig, dass solche filmerischen Bijoux so tausendmal weniger Aufmerksamkeit bekommen als die Megaproduktionen wie Avatar.....

Also, unbedingt reingehen!!!!

: -)Mehr anzeigen


petrac

vor 14 Jahren

Eine perfekte Schauspielbesetzung, berührend und nachdenklich stimmend. die Verzweiflung springt dem Kinogänger förmlich entgegen. Hervorragend inszeniert und auf den Punkt gebracht. 5 sterne.


common

vor 14 Jahren

Von der ersten bis zu der letzten Minute hat mich der Film gefangen genommen. Besonders gut gefallen hat mir wie der Regisseur mit der Akustik und der Kamera spielt. Ebenfalls tolle Musik und super Schauspielerleistung. Ich müsste wirklich lange suchen um den Film negativ zu kritisieren.


clodsense

vor 14 Jahren

Faszinierend viel Menschlichkeit (negativ und positiv) auf den Punkt gebracht. Spannend und berührend.


Watchlist