Tropic Thunder Deutschland, USA 2008 – 107min.

Kurzbeschreibung

Tropic Thunder

Genre
Action Abenteuer Komödie Thriller

Der britische Regisseur Damien Cockburn (Steve Coogan) plant, mit «Tropic Thunder» das ganz grosse Vietnamepos zu schaffen. Allerdings steckt die Produktion fest, denn auf dem Set kommen sich die Hauptdarsteller mit ihren gigantischen Egos in die Quere. Um seinen Traum vom ultrarealistischen Kriegsspektakel doch noch zu retten, will Cockburn die Schauspieler ohne ihr Wissen in einen echten Krieg schicken.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. September 2008

Romandie: 8. Oktober 2008

Tessin: 26. September 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Ich musste mich zwischen zwei und drei M&M`s entscheiden habe dann drei genommen. Der Film ist zwar nur selten lustig, aber immerhin gibt es noch einigermassen gute Action. Aus der Geschichte hätte man eindeutig mehr machen können. 2 bis 3 Gags waren lustig. Es gibt viele Nebendarsteller, die ich gekannt habe. Ben Stiller sehe ich persönlich nicht gerne in Filmen, da er mir unsympathisch rüber kommt.Mehr anzeigen


MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Ich finde ihn jetzt nicht wirklich lustig, eher peinlich.
Nur Les Grossman (Tom Cruise) war noch einigermassen cool


drgonzo

vor 8 Jahren

Das mag schon sein, was Eppenberger sagt, dass die Glanzlichter nicht so recht ein Ganzes ergeben, aber die Schaupspieler sind schon ziemlich lustig und die Darbietung von Tom Cruise ist doch wahnsinnig toll. Ich hab ihn ja eine ganze Weile nicht erkannt.


Watchlist

Kinoprogramm Tropic Thunder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme