Transsiberian Deutschland, Spanien, Grossbritannien 2008 – 111min.

Kurzbeschreibung

Transsiberian

Genre
Krimi Drama Thriller

Das amerikanische Ehepaar Roy (Woody Harrelson) und Jessie (Emily Mortimer) sitzt im transsibirischen Express von Peking nach Moskau. Draußen glänzt die verschneite Tundra Russlands, drinnen und im gleichen Zugabteil haben der zwielichtige Polizist Grinko (Ben Kingsley) und sein Assistent Kolzak (Thomas Kretschmann) Platz genommen, um die Spur von unbekannten Drogenschmugglern aufzunehmen. Gerade das Unscheinbare lockt die beiden an, und so laden sie schon bald das naive Touristenpärchen zum Verhör in den Speisewagen.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

coole unarrogante thriller auf ein zug durch siberie - recht spannende wendungen


Watchlist

Kinoprogramm Transsiberian

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme