Akte X: Jenseits der Wahrheit Kanada, USA 2008 – 104min.

Kurzbeschreibung

Akte X: Jenseits der Wahrheit

Genre
Mystery Science Fiction

Längst sind die X-Files zu den Akten gelegt, Agent Mulder Mulder (David Duchovny" hat sich in die Isolation zurückgezogen. Doch als das FBI ihn und seine ehemalige Partnerin Scully (Gillian Anderson) kontaktiert und um Hilfe bittet, ist seine Neugier bald geweckt. Eine Agentin ist verschwunden. Ein Priester behauptet, von rätselhaften Visionen der Frau heimgesucht zu werden. Und schließlich tauchen erste abgetrennte Körperteile auf. Während Scully den Mann schnell für einen Scharlatan hält, ermittelt immer leidenschaftlicher weiter - selbst als das FBI längst keinen Bedarf mehr an seiner Mitarbeit hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Juli 2008

Romandie: 30. Juli 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

schaeppe

vor 11 Jahren

Als Thriller nicht schlecht, hat aber mit X-Files nichts zu tun!


steffi22

vor 11 Jahren

ich fand den film ein wenig langweilig...


cinemamember

vor 11 Jahren

Meine Erwartungen wurden leider auch nicht erfüllt. Ein solider Film, der aber wie eine Episode aus der Serie wirkt und nicht das ganze Spektrum des geliebten Unerklärlichen u. Mystischen abdeckt.

Hier eine Hommage an die X-Files, in Basel gedreht:
http: //www. youtube. com/kurzfilme


Watchlist

Kinoprogramm Akte X: Jenseits der Wahrheit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme