Despereaux - Der kleine Mäuseheld Grossbritannien, USA 2008 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

7

10

2

2

3.3

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

güx

vor 15 Jahren

Ich habe "Desperaux" am Samstag (auf deutsch) gesehen. Unter all den Kindern war ich mit meinen bald 36 Lenzen mit Abstand die Älteste. Aber who cares? - Für so einen Film ist man nie zu alt.
"Desperaux" ist nicht nur toll animiert, auch die Story ist für einen Kinderfilm sehr gut, abwechslungsreich und recht tiefgründig (evtl. schwierig zu verstehen für 6-jährige). Die Charaktere sind liebenswert und wachsen einem rasch ans Herz.

Noch eine Bemerkung zur Kritik der cineman-Redaktion: Klar sind Geschmäcker verschieden. In letzter Zeit fällt es aber auf, dass Filme teilweise auf Teufel komm raus schlecht gemacht werden. Was bitte gibt es an diesem total herzigen, unschuldigen Film auszusetzen? - Für mich ist die Antwort klar: Gar nichts. Schaut Euch "Desperaux" an, ihr werdet nicht enttäuacht sein!Mehr anzeigen


micky01

vor 15 Jahren

Einfach super gemacht! Ein Spass für kleine und grosse Kinder!


Watchlist