The Strangers USA 2008 – 85min.

Kurzbeschreibung

The Strangers

Genre
Krimi Drama Horror Mystery Thriller

Kristen (Liv Tyler) und James (Scott Speedman) kehren nach einer Hochzeitsfeier in das familiäre Ferienhaus auf dem Dorf ein. Kaum angekommen, klopft es in der Nacht mehrmals an der Tür. Was zunächst danach aussieht, als hätte sich eine junge Frau an der Tür geirrt, entpuppt sich schnell als psychologisches Versteckspiel mit einem Trio von maskierten Peinigern, die mit subtilen und qualvollen Tricks arbeiten. Die Horrorshow beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Dezember 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

colette

vor 10 Jahren

ich fand the strangers super aber kaum auszuhalten mega spannend und sehr grusieg! die 2 bildschönen haupdarsteller setzen noch einen drauf! mein gott ich konnte kaum noch hinsehen!


kunz

vor 10 Jahren

Ein Horrorfilm der ohne viele Splatter-szenen und zig Leichen auskommt. Dafür Spannung pur!! Hammer!


nayami

vor 11 Jahren

Der grösste Horror in dem Film war wohl der Satz "Ich weiss nicht wie man ein Gewehr läd. "
*Kopf auf Tischplatte hau*
Völlig hirnloses niederstechen ohne Grund und sonst etwas.
Wieder einmal typisch Ami.
Respekt dafür, dass man immer wieder Leute ins Kino bringt, obwohl der Film nichts neues bietet.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Strangers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme