The Rainbowmaker Finnland, Deutschland, Italien, Niederlande, Russische Föderation 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Rainbowmaker

Genre
Liebesfilm

Großvater Giorgi erzählt seinen beiden Enkelkindern unermüdlich fabelhafte Geschichten über ihren Heldenvater, einem riesengroßen Mann, der einen wichtigen Auftrag als Geheimagent erfüllen muss. Die Wahrheit ist aber leider äußerst entmutigend: Ihr Vater, Datho, ist in Wirklichkeit nur ein einfacher Meteorologe, der die letzten Jahre unschuldig im Gefängnis verbracht hat... Als Datho freigelassen wird, kehrt er in sein Dorf zurück. Dort angekommen, muss er feststellen, dass seine Frau einem Muskelmann aus dem Zirkus verfallen ist, und seine Kinder, die ihn seit über sechs Jahren nicht mehr gesehen haben, einfach nicht glauben wollen, dass er ihr Vater ist. Datho zweifelt daran, ob er jemals wieder glücklich werden kann. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Rainbowmaker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme