Ananas Express USA 2008 – 111min.

Pressetext

Ananas Express

Der dauerbekiffte Dale (SETH ROGAN) wird zufällig Zeuge eines Mafia-Mords. Gemeinsam mit seinem Dealer und Kumpel Saul (JAMES FRANCO) landet er daher unversehens ganz oben auf der Abschussliste der "ehrenwerten Gesellschaft". Schon bald befinden sich die beiden Loser mitten in einer halsbrecherischen Flucht vor dem Mob, denn die Gangster sind wild entschlossen, die unliebsamen Mitwisser für immer zum Schweigen zu bringen...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Verrückte und durchgedrehte Action-Komödie, die gut unterhält, sich aber kaum von anderen, ähnlichen Filmen abgrenzen kann. Leichte Filmkost für einen witzigen Abend - mehr aber auch nicht.
6.5/10

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


manuelantunes

vor 13 Jahren

eine komödie die einen pausenlos zum lachen bringt. actionreicher film, mit viel humor.


Mehr Filmkritiken

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Dog

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt