The 5th Commandment - Du sollst nicht töten 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

The 5th Commandment - Du sollst nicht töten

Genre
Action Komödie Krimi Drama Thriller

Nachdem der Killer "Z" (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermordet hat, soll nun auch der Junge sterben. Doch sein Gegenspieler Max Templeton (Keith David) kommt ihm in die Quere. Er rettet das wehrlose Kind und nimmt es bei sich auf.

Chance (Rick Yune) wächst mit Templetons leiblichem Sohn Miles (Bokeem Woodbine) auf, der sich als Erwachsener für ein anderes Leben entscheidet und zu einem der besten Bodyguards aufsteigt. Chance hingegen wird im Laufe der Jahre von seinem Adoptivvater zum Killer ausgebildet.

Jahre später erhält Chance den Auftrag, die Sängerin Angel (Dania Ramirez) in Bangkok zu ermorden. Genau jene Angel wird jedoch von seinem Bruder Miles beschützt. Chance wechselt die Seiten, worüber seine Auftraggeber wenig erfreut sind. Sie beauftragen einen alten Bekannten, der Chance aus dem Weg räumen und Angel endgültig beseitigen soll. Es ist "Z", mit dem Chance noch eine alte Rechnung offen hat ...

"The 5th Commandment - Du sollst nicht töten" erzählt in überaus spannender Art und Weise vom Guten, das in jedem von uns steckt, unabhängig von der Herkunft und von früheren Entscheidungen, unter der Mitwirkung von Rick Yune als Chance, Keith David als Max, Bokeem Woodbine als Miles und Dania Ramirez als Angel. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The 5th Commandment - Du sollst nicht töten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme