Der Tag, an dem die Erde stillstand USA 2008 – 103min.

Kurzbeschreibung

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Genre
Drama Science Fiction

Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen Allianz von fremden Planeten, die die Erde und die Menschheit schon seit geraumer Zeit beobachten. Eilig stellt die US-Regierung ein Team von Wissenschaftlern zusammen, um das Rätsel der Erscheinungen aufklären und sich einer möglichen Bedrohung stellen zu können. Unter ihnen ist auch die Biologin Helen (Jennifer Connelly), die nach und nach das gesamte Ausmass von Klaatus Auftrag als «Freund der Erde» begreift.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Dezember 2008

Romandie: 10. Dezember 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Ich bin von diesem Film überwältigt. Trotz Sci-Fi vermittelt er Wahrheit, das gefällt mir!


movie world filip

vor 8 Jahren

sorry, 5 stars for the original 1951 mivie, 3 for the new one


movie world filip

vor 8 Jahren

tolle remake mit super special effects, aber das original von 1951 ist besser


Watchlist

Kinoprogramm Der Tag, an dem die Erde stillstand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme