Brothers Bloom USA 2008 – 114min.

Kurzbeschreibung

Brothers Bloom

Genre
Abenteuer Komödie Krimi Drama Liebesfilm

Die Brüder Bloom, zwei trickreiche Betrüger, finden in der attraktiven jungen Millionenerbin Penelope das perfekte Opfer für ihr nächstes großes Ding. Doch das Schicksal will es ganz anders: Penelope wird zu einer unerwarteten Verbündeten in ihrer Gaunerei. Und dann erliegt auch noch einer der Brüder Penelopes Schönheit und Intelligenz.
Eine Romantic Comedy von Regie-Shootingstar Rian Johnson ("Spezialpreis der Jury" Sundance Film Festival für Brick) mit den zwei Oscar©-Gewinnern Rachel Weisz ("Der ewige Gärtner") und Adrien Brody ("Der Pianist") in den Hauptrollen. Eine moderne Verbeugung vor "Der Clou" voller Thrill, Humor, Spannung, Erotik und Romantik. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Brothers Bloom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme