CH.FILM

The Beast Within Dänemark, Schweiz 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Beast Within

Genre
Dokumentation

Wer ist hier die Bestie: der Mensch oder das Tier, das Menschen auf andere Tiere losgelassen? In Bali werden Hähne aufeinander gehetzt. In Mexico City kümmert sich Lalo liebevoll um seinen Pitbull Negro, um ihn dann in einen zerfleischenden Kampf gegen einen anderen Kampfhund zu schicken. Der Chinese Dong pflegt und hütet Grillen wie sein Augapfel. Auch diese Tierchen gehen in den Clinch. Absurd wird es, wenn der Amerikaner Stephen Robotkämpfe organisiert. Der Dokumentarfilm vom Zürcher Yves Scagliola beschreibt emotionslos, aber nachhaltig, wie Menschen Spass am Zerstören, Zerfleischen und am Kampf auf Leben oder Tod finden.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. September 2008

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Beast Within

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme