CH.FILM

Témoin indésirable Frankreich, Schweiz 2008 – 87min.

Kurzbeschreibung

Témoin indésirable

Genre
Dokumentation

In Kolumbien herrscht seit Jahrzehnten ein blutiger Krieg zwischen Regierungstruppen, Guerilla und Paramilitärs. Leidtragende dieses Konflikts, den die kolumbianische Regierung seit einiger Zeit als für beendet erklärt, ist die Zivilbevölkerung. Der Journalist Hollman Morris recherchiert seit über zehn Jahren in diesem vergessenen Konflikt und nimmt dabei grosse persönliche Risiken auf sich. Das Porträt des schweizerisch-kolumbianischen Regisseurs Juan José Lozano zeigt einen Mann, der durch die Beseeltheit von seiner Mission zu einer reinen Heiligenfigur wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2009

Romandie: 19. November 2008

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

breakingdawn

vor 10 Jahren

Ich habe gestern den Trailer gesehn und nach Twilight, der zwar nicht schlecht ist, aber trotzdem irgendwie eine Entäuschung, göaube ich, dass New Moon alle ERwartungen übertreffen wird =) =) =) =) Ich fröie mich schon riesig


Watchlist

Kinoprogramm Témoin indésirable

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme