CH.FILM

Tausend Ozeane Luxemburg, Schweiz 2008 – 87min.

Kurzbeschreibung

Tausend Ozeane

Genre
Drama

Meikel (Max Riemelt) flieht mit seinem besten Freund Björn (Maximilian Simonischek) spontan vor den Verantwortungen des Alltags. Sie hauen auf die Malediven ab. Als die Zeit für die Rückkehr kommt, bleibt Björn auf der Insel zurück. Zurück im Alltag findet sich Meikel nun nicht mehr zurecht. Es kommt zu immer mehr Spannungen mit seinen Eltern und seinem Bruder. Meikel merkt, dass sich in der Zeit seiner Abwesenheit etwas zugetragen haben muss, worüber seine Familie nicht sprechen kann.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. November 2008

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

unterhaltsame tv-film, aber nicht überraschendes


arber

vor 10 Jahren

wohl einer der besten schweizer filme unserer zeit. wie er mit dem thema schein und wirklichkeit umgeht ist überwältigend. ein film der zutiefst berührt und lange in errinnerung bleibt.


common

vor 10 Jahren

Brauchte einige Zeit um den Film auf mich wirken zu lassen. Ich fand den Film sehr tiefgründig, welcher diverse Fassaden zu haben scheint. Speziell gut gefallen hat mir, das häufig auf kleine Dinge grossen Wert gelegt wurde... Ich kann den Film jedem empfehlen... atemberaubende Bilder, schöne Musik, berührende StoryMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Tausend Ozeane

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme