Street Kings USA 2008 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

23

45

24

4

1

3.9

97 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Echt toller Film!
Und sorry, aber nur weil dir Keanu Reeves' Spielart nicht gefällt, heisst es nicht, dass er eine Schlaftablette ist!
Ich fand, er hat die Rolle gut gespielt!


movie world filip

vor 12 Jahren

ein starke keanu reeves in ein unterhaltsahme cop thriller...


chkeller7

vor 15 Jahren

Der Film hat gewisse Ähnlichkeiten zu "Training Day" ist qualitativ aber weit davon entfernt. Liegt wohl am Hauptdarsteller. Die CHF 25. -- die ich für die DVD zahlte, haben sich nicht wirklich gelohnt


tomzwa

vor 15 Jahren

Leider nichts für Freunde schräger Cop-Movies. Keanu ist einmal mehr DIE Schlaftablette. Da sehe man sich lieber "Harsh Times" des gleichen Regisseurs an, welcher wirklich unter die Haut geht (mit Christian Bale).


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Film ist okey, Spannung hats auch, hat mich jedoch nicht gerade vom Sessel gerissen. Hab schon spannenderes gesehen!


loomitt

vor 15 Jahren

Sehr zu empfehlen. Ein wenig brutal.


michiwuethrich

vor 15 Jahren

Sehr sehenswerter Film - die Spannung steigert sich bis zum Schluss, und dann kommt die unerwartete Wende:)


gideon1970

vor 15 Jahren

ist ok!


sammael

vor 15 Jahren

Leider ist Street Kings nur Mittelmass und meilenweit von einem genialen Film wie "Training Day" entfernt. Reeves ist leider eine absolute Fehlbesetzung... zu uncharismatisch. Ich habe ihm keine Sekunde lang den taffen Cop abgenommen. Hugh Laurie ist der Lichtblick des Films, grossartiger Schauspieler. Zudem leidet der Film am fehlenden Realismus: Wie sich Reeve aus jeder noch so unmöglichen Lage retten kann gehört in ein Popcorn-Movie und hat in solch einem Film nichts zu suchen. Schade... lieber nochmals Washington und Hawke durch den Training-Day begleiten: -)Mehr anzeigen


yetiinjeans

vor 15 Jahren

Super Film und klasse Schauspieler!


stephan26j

vor 15 Jahren

In diesem Film ist richtig was Los. Tom Ladlow schiestt und fragt dann erst was los ist. Als er merkt das er von seiner Einheit verarscht wird, legt er richtig los!


mellover

vor 15 Jahren

Spannender aber für meinen Geschmack viel zu blutrünstiger Film. Die Darsteller (allen voran Keanu Reeves und "Dr. House" Hugh Laurie) waren grossartig!! Finde es super dass viele Darsteller aus meinen Lieblinsserien(Dr. House, Greys Anatomie und Lost) auch im Kino eine super Leistung zeigen!!Mehr anzeigen


bengelchen

vor 15 Jahren

Sehr spannende Geschichte, die Schausieler sind top und die Musik ist toll. Kann den Film nur empfehlen, grosse Unterhaltung von Anfang bis zum Ende! Unbedingt ansehen.


Barbarum

vor 15 Jahren

Obwohl es dem Film im Mittelteil etwas an Dynamik fehlt, zumal sich das Ende schon zu Beginn vorausahnen lässt, ist der Film nichtsdestotrotz sehenswert. Gute Schauspieler und ebensolche Action. Der Trainingday-Autor liefert hier ein solides Werk als Regisseur ab.


randalf

vor 15 Jahren

Habe den Trailer im Vorfeld gesehen und wollte diesen Film unbedingt sehen.

Die Spannung wird kontinuierlich aufgebaut und es ist lange unklar, wer der wirkliche Strippenzieher ist und welche Beweggründe zu Grunde gehen. Keanu Reeves ist top, auch Forest Whitakter und Hugh Laurie überzeugen.

Gewisse Gewalt- und Tötungsszenen werden bewusst durchgezogen und ein, zwei Stellen zuckt man zusammen.

Top Film, der leider fast etwas zu kurz geraten ist.Mehr anzeigen


weristbeet

vor 15 Jahren

Endlich mal wieder ein Film mit Spannung und guten Schauspielern.
Der Film ist in keiner Sekunde langweilig und sorgt immer wieder für Ueberraschungen.


hegle90

vor 15 Jahren

keanu reeves und hugh laurie sind einfach nur super in dem film!!


Watchlist