Street Kings USA 2008 – 109min.

Kurzbeschreibung

Street Kings

Genre
Krimi Drama Thriller

Die Polizisten um Captain Wander (Forest Whitaker) sind die unantastbaren «Street Kings» von Los Angeles. Hauptwaffe ist der kaltblütige Detective Ludlow (Keanu Reeves). Er gerät unter Druck, weil die Einheit von Wander beim internen Ermittler Biggs (Hugh Laurie) angeschwärzt wird. Als ein Informant hingerichtet wird, gehört Ludlow zu den Hauptverdächtigen. Er will die Killer fassen und zur Rechenschaft ziehen. Doch je näher er den Tätern kommt, umso mehr stösst er auf Ungereimtheiten.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. April 2008

Romandie: 25. Juni 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Echt toller Film!
Und sorry, aber nur weil dir Keanu Reeves' Spielart nicht gefällt, heisst es nicht, dass er eine Schlaftablette ist!
Ich fand, er hat die Rolle gut gespielt!


movie world filip

vor 8 Jahren

ein starke keanu reeves in ein unterhaltsahme cop thriller...


chkeller7

vor 10 Jahren

Der Film hat gewisse Ähnlichkeiten zu "Training Day" ist qualitativ aber weit davon entfernt. Liegt wohl am Hauptdarsteller. Die CHF 25. -- die ich für die DVD zahlte, haben sich nicht wirklich gelohnt


Watchlist

Kinoprogramm Street Kings

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme