Still Walking Japan 2008 – 114min.

Kurzbeschreibung

Still Walking

Genre
Drama

Ein pensioniertes Ehepaar empfängt Sohn und Tochter zum Todestag des Erstgeborenen, der vor mehr als zehn Jahren starb. Er war der Hoffnungsträger, die anderen Geschwister wurden weniger geschätzt und brachten es auch im Leben nicht weit. Alle Beziehungen sind von dem Unglücksfall belastet, die Spannung ist hoch, bleibt aber meist unter der Oberfläche der Konventionen verborgen. Die realistische Inszenierung sowie eine makellose Schauspieler- und Kameraführung schaffen ein starkes Erlebnis.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. September 2009

Romandie: 6. Mai 2009

Tessin: 17. Juli 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Still Walking

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme