Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe Deutschland 2008 – 102min.

Kurzbeschreibung

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Genre
Komödie Liebesfilm

Robert Zimmermann (Tom Schilling) hat eigentlich alles, was sich ein erfolgreicher Mittzwanziger wünscht: einen guten bezahlten Job als Game-Designer, eine süße Freundin (Maruschka Detmers) und ein schickes Loft. Dann aber verliebt er sich Hals über Kopf in die fast 20 Jahre ältere Monika - und muss plötzlich erkennen, dass es wichtigeres gibt als Egoshooter und chinesische Kunden.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. September 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sternchen10001

vor 13 Jahren

diese computerspiele sollen zwar eine persiflage sein - sind aber dennoch für mich voll daneben gewesen.


Watchlist

Kinoprogramm Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme