Outlander Deutschland, USA 2008 – 115min.

Kurzbeschreibung

Outlander

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Ein Raumschiff aus einer fernen Galaxie stürzt auf die Erde ab. Kainen, ein ausserirdischer Krieger von menschlicher Gestalt, kann sich aus den Trümmern retten. Bald merkt er, dass er nicht nur auf einem ihm fremden Planeten gelandet ist, sondern in eine Zivilisation weit vor seiner Zeit katapultiert wurde. Kaum ist sich Kainen seiner Situation bewusst, wird er von Wikingern gefangen genommen. Der Fremde ist dem stolzen Clan suspekt. Doch schon bald wird er zu ihrer letzten Hoffnung. Denn Kainen ist nicht allein gekommen. In seinem Schlepptau hat er ein tödliches Wesen, ein tollwütiges Monster von einem anderen Stern, das nach nichts anderem trachtet, als alle Menschen zu vernichten. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Outlander

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme