Die Osmanische Republik Türkei 2008 – 95min.

Kurzbeschreibung

Die Osmanische Republik

Genre
Komödie

In seinem neuen, fantasievollen Film "Die Osmanische Republik" knüpft sich Gani Müjde die Geschichte in einer "Was-wäre-wenn"-Zukunft vor.

Was wäre, wenn es keinen Unabhängigkeitskrieg gegebenen hätte?
Was wäre, wenn das Osmanische Reich bis heute regierte?
Und wenn die Türkische Republik nie gegründet worden wäre?
Wie würde Ihnen das gefallen?

Eine hinreissende Komödie, verpackt in einer durchgedrehten Story über ein Imperium, das die Chance verpasst hat, sich selbst abzuschaffen [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

serkan007

vor 15 Jahren

Also ich hätte mir mehr humor u mehr Komödie erhofft bei Ata Demirer, der ganze Film war irgendwie sinnlos.... So ein Humbug.... Auf keinem Fall zu empfehlen... Schade das es nicht wirklich gute türkische Filme auf den Markt gebracht werden... Leider.....
Serkan Demir


serkan007

vor 15 Jahren

Also ich hätte mir mehr humor u mehr Komödie erhofft bei Ata Demirer, der ganze Film war irgendwie sinnlos.... So ein Humbug.... Auf keinem Fall zu empfehlen... Schade das es nicht wirklich gute türkische Filme auf den Markt gebracht werden... Leider.....


Watchlist

Kinoprogramm Die Osmanische Republik

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme