CH.FILM

No More Smoke Signals Schweiz 2008 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

17

8

5

2

3.7

44 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

imb

vor 14 Jahren

Dieser Film spricht eine deutliche und schonungslose Sprache - ob ihn wohl schon jemand dem neuen Präsidenten der USA empfohlen hat - da könnte er sich im Nachhinein um den Friedensnobelpreis verdient machen. Und dann vielleicht einen Weg finden, wie es die australische Regierung den Aborigines gegenüber inzwischen auch geschafft hat - das würde zwar nicht alles ungeschehen machen, jedoch ein Zeichen setzen.
Der Film berührt auch mich "alten Hasen" noch sehr. Danke an die Filmemacher!Mehr anzeigen


souljia79

vor 14 Jahren

Super Film für Leute die sich für die Lakota Nation interessieren. Ermöglicht kleiner Einblick wie das Leben so ist im Reservat und mit was für Problemen sich die Lakotas Tag für Tag umschlagen müssen. Infos gibts auch hier www. keya. ch


alena

vor 14 Jahren

Aufwühlender, berührender und nachdenklich stimmender Film mit wunderschönen Bildern. Ob gestern oder heute - die Situation der Indianer Nordamerikas hat sich nicht wesentlich verbessert. Dieser Film führt einem dies wieder vor Augen. Höchste Zeit wenn sich daran bald etwas ändert.


department

vor 15 Jahren

Hervorragend. Hugh!


neolito

vor 15 Jahren

Der Film geht unter die Haut! Absolut cooler Sound. Super Bilder. Beeindruckende Lebensgeschichten.


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Das ist ein sehr gelungener Film. Unterhaltsam, klug, traurig.


coval78

vor 15 Jahren

Ich habe den Film am Filmfestival in Locarno gesehen. Die Bilder, die Musik, die Geschichte - fantastisch!


Watchlist