Miracle at Santa Anna Italien, USA 2008

Kurzbeschreibung

Miracle at Santa Anna

Genre
Drama Krieg

1944. Auch in der sanften Hügellandschaft der Toskana herrscht Krieg. Vier amerikanische Soldaten der 92. Division haben sich in einem der Bergstädtchen verschanzt - unter ihrem besonderen Schutz steht ein kleiner italienischer Junge, den einer von ihnen mehr tot als lebendig aus den Trümmern einer Scheune geborgen hat. Während sie hier auf Verstärkung warten, entsteht eine merkwürdige Schicksalsgemeinschaft: Vier farbige Soldaten, der alte Ludovico und dessen schöne Tochter Renata, die kräuterkundige Ettora, eine Partisane - und natürlich der wundersam errettete Junge. Inmitten einer Atmosphäre von Hunger und Angst, Verrat und Tod gibt seine Unschuld ihnen allen den Glauben an das Wunder der Liebe und der Menschlichkeit zurück. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Miracle at Santa Anna

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme