Kleine Verbrechen Zypern, Deutschland, Griechenland 2008 – 85min.

Kurzbeschreibung

Kleine Verbrechen

Genre
Komödie Krimi Dokumentation Mystery Liebesfilm

Ein Anfänger, ein Tölpel, ein Träumer? Dorfpolizist Leonidas, frisch von der Polizeischule auf eine abgeschiedene griechische Insel versetzt, träumt von einer Karriere als Kommissar. Als eine Leiche die Inselidylle stört, wittert Leonidas seine Chance. Fiel der Sonderling Zacharias einem Anschlag zum Opfer? Der emsige Ermittler auf eigene Faust hofft auf den Karriereschub, der ihm auch Erfolg bei der Inselschönheit Angeliki, die ein TV-Star wurde, bringen könnte. In sie ist er unsterblich verliebt.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. August 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Klaus1108

vor 14 Jahren

Der Film ist sehr herzig. Er hat auch Tiefgang. Die Liebesgeschichte ist vielleicht (zu) vorhersehbar, hat mich aber trotzdem berührt. Der Zwiespalt zwischen Tradition und Kommerz auf einer touristisch attraktiven Insel wird auch angesprochen.


Watchlist

Kinoprogramm Kleine Verbrechen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme