Meine Frau, die Spartaner und ich USA 2008 – 84min.

Kurzbeschreibung

Meine Frau, die Spartaner und ich

Genre
Komödie

König Leonidas von Sparta (Sean Maguire) empfängt die Aufforderung, sich der Herrschaft von König Xerxes aus Persien zu unterwerfen. Leonidas tötet den Gesandten und macht sich mit einem Heer von 13 Soldaten auf in die Verteidigungsschlacht. Auf dem Weg begegnen die Helden dem verräterischen Monster Paris Hilton, erledigen den Ghostrider, müssen König Xerxes' Nipplegate mit ansehen, Streetdance-Battles mit persischen Elitetruppen bestehen, Ghettokids mit Wortgefechten besiegen und schliesslich Xerxes in Transformer-Montur entgegentreten. Eine chaotische Komödie sondergleichen.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2008

Tessin: 25. April 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alohagirl1978

vor 8 Jahren

Klar ist die Handlung nur doof, aber das weiss man ja schon im vornherein. Ich finde aber, man/bzw. FRAU kann sich aber trotzdem amüsieren - ob den schönen Bodies... Smileeee...:))


ferdy85

vor 10 Jahren

Einfach nur noch dumm! Hat mit einem Film wie Scary Movie 1 der ja noch richtig witzig war nichts mehr zu tun... Schade!


seunglee

vor 10 Jahren

Billig gemacht, einfach nur grottig!


Watchlist

Kinoprogramm Meine Frau, die Spartaner und ich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme