Madagascar 2 USA 2008 – 89min.

Kurzbeschreibung

Madagascar 2

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie

Mit einem selbst gebauten Flugzeug und Pinguinen am Steuer wollen Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria Madagaskar hinter sich lassen und in den New Yorker Zoo zurückkehren. Nach einer nicht ganz freiwilligen Zwischenlandung in der afrikanischen Savanne findet sich die Clique plötzlich zwischen lauter Artgenossen wieder. - In der Fortsetzung des Animationsfilms «Madagascar» übernehmen unter anderem David Schwimmer, Chris Rock, Ben Stiller und Sacha Baron Cohen die Synchronisation.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2008

Romandie: 3. Dezember 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jimmyjoe1989

vor 11 Jahren

Erst gerade habe ich mir den 2. Teil gekauft und der ist hammer kann ich nur weiter empfehlen. Für die die den ersten Teil noch nicht auf DVD haben, empfehle ich die gleich die Box zu kaufen in der der 1. und 2. Teil plus noch die DVD der Pinguine enthalten ist(im ExLibris recht günstig). Der Lachfaktor ist vorhanden, doch auch Trännen können fliessen, bei der Geschichte im Teil 2. Überzeugt euch selbst.

Gruss euer JimmyjoeMehr anzeigen


n4ever

vor 11 Jahren

sehr lustig! besser als der erste Teil.


evali111

vor 11 Jahren

der film ist echt klasse... er ist überhaupt nicht schlechter als der erst teil... ich finde ihn sogar fast besser... er ist echt witzig und mal eine abwechslung...


Watchlist

Kinoprogramm Madagascar 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme