Lost Islands Israel 2008 – 110min.

Kurzbeschreibung

Lost Islands

Genre
Drama

Der Film spielt 1980 in der kleinen israelischen Stadt Kefar Sava. Die achtköpfige Familie Levy ist glücklich und intakt. Die Eltern versuchen den Kindern vor allem zweierlei einzuimpfen: Die absolute Loyalität gegenüber der Familie und die unbedingte Bereitschaft eines jeden, seine Träume zu verwirklichen. Der Umstand jedoch, dass sich die beiden Zwillingsbrüder Erez und Ofer in dasselbe Mädchen verlieben, zerstört die Idylle. Als Erez und seine heimliche Geliebte zudem per Zufall ein Familiengeheimnis entdecken, das das Leben aller verändern wird, überstürzen sich die Ereignisse. Erez, der seinem Schicksal entkommen will, lässt seinen Bruder mit der zerrütteten Familie allein zurück. Eine Tragikomödie mit viel Tiefgang. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lost Islands

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme