CH.FILM

The Way Beyond Schweiz 2009 – 97min.

Kurzbeschreibung

The Way Beyond

Genre
Drama Science Fiction Thriller

Jonathan Vogel möchte seiner Vergangenheit entfliehen und den Unfall ungeschehen machen, der zu seiner Behinderung geführt und sein Leben zerstört hat. Als er erfährt, dass der bekannte Professor und Genetiker Stivlas Karr eine Gentherapie zur Regenerierung des menschlichen Körpers entwickelt hat, meldet er sich für klinische Tests an. Doch die Therapie verläuft anders, als von Professor Karr geplant und hat unerwartete Folgen. Jonathan, der in Gefahr schwebt, merkt, dass ihm nur eine einzige Person helfen kann: Alice, die Tochter des Professors. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 12. Januar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Way Beyond

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme