L'Emmerdeur Belgien, Frankreich 2008 – 88min.

Kurzbeschreibung

L'Emmerdeur

Genre
Komödie

Der Killer Milan hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei kommt ihm ein unglücklicher Ehemann in die Quere, der im angrenzenden Hotelzimmer einen Selbstmordversuch nach dem anderen unternimmt. Der Lebensmüde wird zur wahren Plage für Milan, der von nun an pausenlos damit beschäftigt ist, seinen Zimmernachbarn vor weiteren Verzweiflungstaten zu bewahren. Denn diese ziehen eine ungewollte Aufmerksamkeit mit sich.Francis Vebers ganz persönliches Remake des auf seinem Drehbuch beruhenden Klassikers ('L'Emmerdeur', dt. Titel: 'Die Filzlaus') aus dem Jahre 1973 mit Lino Ventura und Jacques Brel. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 10. Dezember 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'Emmerdeur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme