Lakeview Terrace USA 2008 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

2

2

0

3.2

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

tolle rolle für samuel l. jackson, film ist leider ziemlich schwach


dolphi4u

vor 15 Jahren

Oft ist es so, dass einzelne Sequenzen (Trailers) mehr versprechen, als der Film im Endeffekt zeigt - Hier war es so-
Logo Nachbarschaftsstreit ist und wird immer aktuell sein und es wird einem beim Zuschauen auch nicht langweilig, aber er war mir zu Voraussehbar.
Von einem Thriller erwarte ich mehr.Mehr anzeigen


barbadibaum

vor 15 Jahren

Der Film ist, entgegen der cineman-Kritik, ein super spannender, wahnsinnig unterhaltsamer Psychothriller. Samule L. Jackson darf seine "dark side" so richtig auskosten. Die Spannung wird sehr überlegt und subtil aufgebaut bis zum spektakulären Finale. Absolut empfehlenswert!!


Watchlist