Lakeview Terrace USA 2008

Kurzbeschreibung

Lakeview Terrace

Genre
Drama Thriller

Abel Turner, seines Zeichens Polizist und alleinerziehender Vater, hat es sich in einem großzügigen Haus in einem hübschen Hügel-Vorort von L.A. bequem gemacht. Doch als nebenan ein weißer Yuppie mit seiner schwarzen Frau einzieht, ist es mit der guten Laune des bigotten Cops schnell vorbei. Bald beginnt er, den neuen Nachbarn das Leben schwer zu machen ? und greift dazu zu immer drastischeren Mitteln.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

tolle rolle für samuel l. jackson, film ist leider ziemlich schwach


dolphi4u

vor 11 Jahren

Oft ist es so, dass einzelne Sequenzen (Trailers) mehr versprechen, als der Film im Endeffekt zeigt - Hier war es so-
Logo Nachbarschaftsstreit ist und wird immer aktuell sein und es wird einem beim Zuschauen auch nicht langweilig, aber er war mir zu Voraussehbar.
Von einem Thriller erwarte ich mehr.Mehr anzeigen


barbadibaum

vor 11 Jahren

Der Film ist, entgegen der cineman-Kritik, ein super spannender, wahnsinnig unterhaltsamer Psychothriller. Samule L. Jackson darf seine "dark side" so richtig auskosten. Die Spannung wird sehr überlegt und subtil aufgebaut bis zum spektakulären Finale. Absolut empfehlenswert!!


Watchlist

Kinoprogramm Lakeview Terrace

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme