CH.FILM

La forteresse Schweiz 2008 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

21

9

6

2

5

3.9

43 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pradatsch

vor 13 Jahren

Wer in der Schweiz im Asylrecht mitreden will und kann (und das sind mindestens alle Stimmberechtigten, immer wieder), sollte sich auch informieren. Der Film macht das auf eine eindrückliche, aber unaufdringliche Art. Wo sonst von Zahlen die Rede ist, sieht man die Menschen. Man würde den Beteiligten gern viele Fragen stellen - letztlich ist es aber konsequent, dass man hier einmal zum aufmerksamen Beobachter und Zuhörer wird.Mehr anzeigen


Watchlist