Keinohrhasen Deutschland 2008 – 114min.

Kurzbeschreibung

Keinohrhasen

Genre
Komödie Liebesfilm

Täglich jagt der Klatschreporter Ludo (Til Schweiger) mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) Stars und Sternchen nach. Um an eine heisse Story zu kommen, wagt er eines Tages ein allzu riskantes Manöver, wofür er von der Richterin 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort kassiert. Pech für Ludo, dass er seine dortige Chefin Anna (Nora Tschirner) in der Kindheit aufs Übelste gepiesackt hat. Trotz alter Feindschaft kommen sich die beiden näher - die neuen Probleme lassen jedoch nicht lange auf sich warten.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Dezember 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 7 Jahren

Ein typischer Til Schweiger Film. Nicht schlecht, allerdings teilweise etwas zu kitschig und unglaubwürdig


jelenamalesevic

vor 9 Jahren

unterhaltsamer film mit witzigen einlagen;)


maege70

vor 10 Jahren

Wohlfühlkino vom Feinsten!


Watchlist

Kinoprogramm Keinohrhasen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme