CH.FILM

Hidden Heart Schweiz 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

Hidden Heart

Genre
Dokumentation

Er wurde mit Glanz und Gloria belohnt, erntete Anerkennung und weltweite Berühmtheit: Dem Südafrikaner Christian Barnard war es 1967 als erstem Chirurgen gelungen, erfolgreich eine Herztransplantation durchzuführen. Werner Schweizer ist dem Nachweis nachgegangen, dass der eigentliche Held ein schwarzer Gehilfe gewesen sei: Ohne Hamilton Naki wären Barnard und sein Team nie soweit gekommen. Die Spurensuche 40 Jahre danach bringt neues Licht in die Erfolgsgeschichte: ein gelungenes Porträt und eine Parabel über Licht und Schatten, Ruhm und Bescheidenheit, Glamour und Ungerechtigkeit.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Mai 2008

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hidden Heart

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme