Happy-Go-Lucky Grossbritannien 2008 – 118min.

Kurzbeschreibung

Happy-Go-Lucky

Genre
Komödie Drama

Die lebenslustige Primarschullehrerin Poppy lässt sich durch nichts unterkriegen und kann sogar über Schmerzen nur lachen. Zusammen mit der Berufskollegin Zoe wohnt Poppy in einer Wohnung, feiert an den Wochenenden und philosophiert über das Leben. Weil das Fahrrad entwendet worden ist, nimmt Poppy Fahrstunden. Ihr Lehrer ist der griesgrämige Scott, der sich nicht nur als paranoid, sondern auch als rassistisch herausstellt. Doch Poppy versucht sogar ein Lächeln in seinen Alltag zu bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. August 2008

Romandie: 27. August 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Ich mag Poppy einfach, fern von Klischees, wie man sie in Mainstreamfilmen findet, zeigen uns Leigh und Hawkins mit ihr einen authentisch wirkenden Charakter, der trotz der Tragik des Daseins um sie rum, immer versucht auch die Momente des Glücks nicht zu vergessen, seien sie auch noch so klein.Mehr anzeigen


1234jopy

vor 5 Jahren

sehr lustig, tolle Hauptdarstellerin


oktopus

vor 11 Jahren

Im grossen und ganzen kein schlechter Film. Aber irgendwie doch zu banal.


Watchlist

Kinoprogramm Happy-Go-Lucky

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme