Hannah Montana/Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour USA 2008 – 74min.

Kurzbeschreibung

Hannah Montana/Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour

Genre
Dokumentation Musikfilm

2006 erstmals in den USA ausgestrahlt, zählt die TV-Serie mittlerweile auch in Deutschland zu den erfolgreichsten und beliebtesten Programmen für Kinder und Teenager.

Die Veröffentlichung von 2 Soundtracks und diversen Singleauskopplungen folgte. Der "Hannah Montana"-Fanboom gipfelt nun in einem einmaligen Konzerterlebnis, das unter dem Titel "Hannah Montana/Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert" ab 10. April 2008 exklusiv in ausgewählten deutschen 3D-Kinos zu sehen sein wird.

Miley Cyrus aka Hannah Montana ist dort zusammen mit der amerikanischen Teeniekultband, den Jonas Brothers, zu sehen. Die Aufnahmen wurden während ihrer letztjährigen gemeinsamen US Konzerttournee aufgenommen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jasmin1994

vor 12 Jahren

Hannah Montana ist meine lieblings SÄNGERIN und SCHAUSPIELERIN der Film ist einfach hammer


1r2i3n4a5

vor 12 Jahren

Wann ist das concert in gladbach?
(BITTE SCHREIBEN HIER AUF DER SEITE BITTTEEEEEEEEE BITTTTTTTTTTEEEEE)


1r2i3n4a5

vor 12 Jahren

Wann ist das hanha montana concert in deutschland mönchen gladbach?
(BITE SCHREIBEN)


Watchlist

Kinoprogramm Hannah Montana/Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme