Goodbye Solo USA 2008 – 91min.

Kurzbeschreibung

Goodbye Solo

Genre
Drama

Der junge Senegalese Solo, der in South Carolina gelandet ist, soll den alten und verbitterten Südstaatler William in zwei Wochen auf einen Berg fahren - zurückkehren müsse der Taxi-Chauffeur indes alleine. Solo beschließt, William von seinem offensichtlichen Selbstmordplan abzubringen, indem er eine persönliche Beziehung zu William aufbaut und ihm Schritt auf Tritt folgt.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2010

Romandie: 9. September 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filmkamera

vor 14 Jahren

Ramin Bahrani's Auge für Details, sowie die Darbietungen seiner Schauspieler ist fantastisch und Grund genug um in Venedig einen Preis abzuräumen, wobei anzumerken ist, dass nur Red West ein trainierter Schauspieler ist und Bahrani wie in seinen beiden vorherigen Filmen nur mit "non-actors" gearbeitet hat.
Übrigens Ramin's Kurzfilm "Plastic Bag" kann man gratis auf youtube sehen und für alle Werner Herzog fans kann ich das nur wärmstens empfehlen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Goodbye Solo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme