Get Smart USA 2008 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

32

31

15

4

3.4

96 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

steffi22

vor 15 Jahren

ich fand den film gut. witziger schauspieler.


gaylove79

vor 15 Jahren

Ein Film der auch in englisch einfach gut ist ein Film zum lachen


michiwuethrich

vor 15 Jahren

.... der Film ist nicht schlecht, ich bin jedoch ein absoluter Fan der Serie aus den 60er Jahren - die fand ich absolut Hammermässig


weristbeet

vor 15 Jahren

Schade für Zeit und Geld.


buba24

vor 15 Jahren

Sehr unterhaltsam, kein Meisterwerk aber mit diesen bekannten Schauspielern ein guter Film.


jade85

vor 15 Jahren

zwr ist "get smart" nicht gerade ein filmisches juwel, aber unterhaltend ist er allemal. Lustig ist eigentlich durch den ganzen film hindurch... schade, dass es nur wenige anzüglichere Witze gibt, dass hätte den film noch etwas "erwachsener" gemacht...


Barbarum

vor 15 Jahren

Durchgehend unterhaltsam hängt der Film nie durch und kann sein Spassniveau die ganzen 110 Minuten durchhalten, wenngleich die Gags nicht immer über alle Zweifel erhaben sind und hin und wieder auch etwas derb daherkommen. Ein nettes Plus ist auch der skurille Gastauftritt von Bill Murray


mrsoni

vor 15 Jahren

... zumindest für diejenigen, welche englischen Humor demjenigen eines "Achtung, Fertig, Charlie! " vorziehen.

Und siehe da: Auch Hollywood kanns!

Möglichst ironisch, trocken und vorallem schwarz muss er sein, der Humor. Wer diesen dann auch versteht, wird sich einiges an Bauchmuskeln antrainieren. (Auch wenn sich der Film humoristisch etwas von dem Vorgänger distanziert.... oder vielleicht gerade deswegen)

Topunterhaltung mit einer guten Besetzung inklusive brillianter Leistung von Hauptdarsteller Steve Carell.Mehr anzeigen


fudi

vor 15 Jahren

War anfangs etwas skeptisch, aber es hat sich gelohnt! Gelungener Film mit einigen Gags.


isiosi

vor 15 Jahren

Der Film versucht auf alle Art und Weisen lustig zu sein, dass wird mit der Zeit ein bisschen peinlich, nur vereinzelt treten gute Witze auf, aber sonst ist es immer das gleiche. Auch die Action ist nicht sonderlich gut.


riffer

vor 15 Jahren

tja diese komödie ist leider etwas dünn ausgefallen was auch an den schauspielern liegt aber hauptsächlich an den scherzen, welche meistens zu dämlich sind und eher an einen vorstadtkomiker als an einen clown erinnern. teilweise sind jedoch auch ein paar gute lacher garantiert, was 3 punkte ausmacht.Mehr anzeigen


Patrick

vor 15 Jahren

Get Smart ist teils Thriller teils Actionfilm und teils Romanze, und deswegen unterhält der Film prächtig.
Mel Brooks der bei der orginal serie Mini Max 2 Folgen schrieb, hat im neuen Film auch ein paar Gags beigefügt.
Der liebling Masi Oska aus Heroes spielt auch mit


cineast2001

vor 15 Jahren

Und wieder muss sich das Publikum mit einer TV-Serie, die für die "große Leinwand" adaptiert wurde herumschlagen.

Auch hier wurde mal wieder nicht die Tradition der TV-Serie eingehalten. Setzte noch die Original-Serie "Mini Max" mehr auf Slapstick denn auf Action, ist es bei diesem Film genau umgekehrt!

Ob besser?? Ich bezweifele es! Stattdessen kam eher eine weitere Folge der "Nackten Kanone" heraus!

"Komödianten- Unsympath" Steve Carrell, der für mich genau so lustig ist wie "Prostatakrebs" wird in seinem chargieren nur noch von Wayne "The Rock" Johnson, der am Besten einen "Fels" spielen könnte, als das er auch nur im Entferntesten schauspielern und/oder gar lustig sein könnte, getoppt!

Als Komödie ein Rohrkrepierer und genauso Lustig wie eine Harnleiterentzündung!
Einziger Lichtblick, die Requisiten der damaligen Kultserie die noch einmal das Licht der (Film-) Welt erblicken können und natürlich Agent 99(könnte für mich lieber Agent 69(!) sein) Anne Hathaway.

Fazit: Für die Fans der damaligen Serie nur bedingt zu empfehlen. Für die „ Nackte Kanone- Leslie Nilsen“ Generation durchaus akzeptabel.



Achtung: Hierbei handelt es sich nur um meine Meinung für die ich keine Gewähr(aber eine Flinte!) übernehme und die Haftung ausschließe!
Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Kommentars lesen Sie bitte die Filmkritik auf "cineman. ch" oder fragen Sie bitte an den Kassen Ihres Kinos oder "beschimpfen“ Sie den Regisseur, Darsteller und /oder ProduzentenMehr anzeigen


melaniehunziker

vor 15 Jahren

Witzige Aktionkomödie mit einem Happyend, sehenswert auf jedenfall;)


Watchlist