Ein Schatz zum Verlieben USA 2008 – 113min.

Kurzbeschreibung

Ein Schatz zum Verlieben

Genre
Abenteuer Komödie Liebesfilm Thriller

Der Schatzsucher Finn wird vom Pech verfolgt. Seine Frau Tess will die Scheidung, während der Schatzsuche sinkt sein Schiff und nebenbei wird er wegen Geldschulden auch noch von einem skrupellosen Gangster verfolgt. Bei all dem Unglück findet er nach jahrelanger, erfolgloser Suche einen Hinweis. Eine Porzellan-Scherbe die auf den legendären Schatz des spanischen Königs hindeutet: 40 Kisten voller Gold und Juwelen als Mitgift für seine neue Königin. Doch alleine kann Finn den Schatz nicht bergen, er ist auf die Hilfe seiner Ex-Frau angewiesen.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. April 2008

Romandie: 30. April 2008

Tessin: 25. April 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

unterhaltsame action mit sonne und wasser, aber weit von glaubwürdig, die story ist nicht recht stark... wieso donald sutherland sich wieder überholen lasst für eine dumme rolle, schade


steffi22

vor 10 Jahren

gut gemachter film. hat mir sehr gefallen


sternchen99

vor 10 Jahren

Da mich die Kritik ein wenig abgeschrekt hat, ging ich nicht ins Kino. Nun habe ich mir aber den Film doch noch auf DVD angesehen und bin ziemlich begeistert.
Der Film ist eine perfekte Mischung aus Komödie, Action und Liebe.
Klar lässt sich erahnen wie der Film aufhört, aber das ist bei vielen Filmen der Fall.
Die ganze Story ist jedoch ziemlich spannend und nicht vorhersehbar. Die Figuren sind ziemlich verschieden und meistens etwas speziell.
Vorallem die Musik vermittelt Ferienfeeling!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ein Schatz zum Verlieben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme