Fly Me to the Moon 3D Belgien, USA 2008 – 84min.

Pressetext

Fly Me to the Moon 3D

Ein historischer Moment. 1969. Astronauten würden zum ersten Mal auf dem Mond landen. Aber die eigentlichen Helden von damals sind Stubenfliegen. Auch Stubenfliegen haben Träume, die es zu verwirklichen gilt.

Doch auf der Erde bleibt ihr Treiben nicht unbemerkt und russische Fliegen wollen nicht dulden, dass amerikanische Fliegen zuerst auf dem Mond landen. Daher starten sie einen Sabotageversuch. Aber auch an Bord lauern Gefahren und die Miniastronauten haben alle Flügel voll zu tun, um Schlimmeres zu verhindern.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

amhof

vor 14 Jahren

Richtig Geile Film für die ganz Familie


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire