Felon USA 2008

Kurzbeschreibung

Felon

Genre
Krimi Drama

Ein Familienvater tötet einen Einbrecher und wird des Mordes angeklagt. Drama mit Stephen Dorff und Val Kilmer.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rufusell

vor 11 Jahren

Für Liebhaber von Knastfilmen ein Muss! Tolle Darsteller mit Dorff, Kilmer, Nichols und Shepard, die den Film tragen. Die Story ist simpel aber intensiv und mitreissend. Schade, dass solche Filme es nicht ins Kino schaffen.
5 Sterne zu geben wäre etwas übertrieben, für ein Meisterwerk fehlt schon noch was, aber es ist ne erhöhte 4.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Felon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme