Far Cry Kanada, Deutschland 2008

Kurzbeschreibung

Far Cry

Genre
Action Abenteuer Drama

Seit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste. Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonels (Ralf Möller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist!

Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion - und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (Udo Kier), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee ...

Das Actionspektakel "Far Cry" ist die langerwartete, mitreißende Adaption des gleichnamigen Videospiels, das sich millionenfach verkauft hat und mit vielen wichtigen Preisen ausgezeichnet wurde. Für die Hauptrolle des coolen Helden Jack Carver konnte der deutsche Star Til Schweiger gewonnen werden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Hab zwar keine ahnung vom Game, aber den Film fand ich sehr gut. Super Action, Story ist auch akzeptabel, sehr gute Schauspielerische Leistung!


kitara

vor 14 Jahren

Schweiger und Boll - setzen sechs!


Watchlist

Kinoprogramm Far Cry

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme