Elegy oder die Kunst zu Lieben USA 2008 – 112min.

Kurzbeschreibung

Elegy oder die Kunst zu Lieben

Genre
Drama Liebesfilm

Der charismatische College-Dozent und Literaturkritiker David Kepesh (Ben Kingsely) geniesst die Bewunderung seiner jungen Verehrerinnen. Und trotz seines reifen Alters ist er für ein sexuelles Abenteuer stets zu haben. Doch Kepesh liebt nicht nur die Frauen, sondern vor allem seine Unabhängigkeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Oktober 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

luckystar1

vor 10 Jahren

Dieser Film hat mich überrascht. Excellent und feinfühlig gespielt.


Klaus1108

vor 10 Jahren

Anders als "die Redaktion" von cineman (ist das jeweils eine Einzelmeinung, die sich da äussert?) fand ich den Film absolut sehenswert!


timmy

vor 10 Jahren

Ein genialer Film, mit einer sehr sinnlichen Penelope und einem völlig abgefahrenen Dennis Hopper in einer sicher ungewöhnlichen Rolle, dazu das Gesicht von Sir Ben Kingsley, mir hat er sehr gefallen, denn was ist Liebe wirklich, darf man sich trauen?


Watchlist

Kinoprogramm Elegy oder die Kunst zu Lieben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme