Eden Lake Grossbritannien 2008

Kurzbeschreibung

Eden Lake

Genre
Horror Thriller

Steve (Michael Fassbender) hatte sich alles so schön ausgemalt: Er und Jenny würden, von der Sonne beschienen, am Ufer des idyllischen Sees mitten im Wald liegen, er würde um ihre Hand anhalten, sie nähme seinen Antrag an - das Glück wäre perfekt. Und tatsächlich liegen sie sonnenbeschienen am idyllisch im Wald gelegenen See, doch während Steve auf den richtigen Moment wartet, macht sich in der Nähe eine Gruppe Heranwachsender, fast noch Kinder, breit mit bellendem, sabberndem Hund, lautstark dudelndem Kassettenrekorder und ungezogenem Benehmen. Da Steve sich vor Jenny als taugliche Partie beweisen und sich ausserdem von ein paar pubertierenden Rabauken nicht die Tour vermasseln lassen will, geht er hin und sagt was. Und das war keine gute Idee. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

buchler stefan

vor 8 Jahren

Ein wirklich schlechter Film der von so vielen Leuten gut bewertet wird, diese Menschen haben entweder noch nicht viele Filme gesehen oder waren betrunken oder sind eingeschalfen und haben keine eigene meinung. Schlechter Film von Anfang bis zum Schlechten Ende. Lebenszeit ist weg, macht nicht den selben fehler.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Eden Lake

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme