CH.FILM

Du bruit dans la tête Deutschland, Schweiz 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

Du bruit dans la tête

Genre
Dokumentation Drama

Das Leben der gut 30-jährigen Laura (Céline Bolomey) ist in einer Übergangsphase begriffen. Nach einem Soziologiestudium in Montreal kehrt sie nach Genf zurück. Dort versucht sie als Journalistin den Berufseinstieg. Eine Auseinandersetzung mit einem Kollegen beendet jedoch das Arbeitsverhältnis noch vor Ablauf der Probezeit. Auch ihre Beziehung steht vor dem endgültigen Aus. Laura ist kompliziert und macht sich das Leben schwer. So auch als sie kurz vor ihrer Entlassung auf der Strasse einen Teenager sieht, der Gratiszeitungen verkauft. Irritiert spricht sie ihn an, lädt ihn zu einem Kaffee ein und nimmt ihn bei sich auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Mai 2009

Romandie: 8. April 2009

Tessin: 10. April 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Du bruit dans la tête

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme