CH.FILM

Du bruit dans la tête Schweiz 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

Du bruit dans la tête

Genre
Drama

Das Leben der gut 30-jährigen Laura (Céline Bolomey) ist in einer Übergangsphase begriffen. Nach einem Soziologiestudium in Montreal kehrt sie nach Genf zurück. Dort versucht sie als Journalistin den Berufseinstieg. Eine Auseinandersetzung mit einem Kollegen beendet jedoch das Arbeitsverhältnis noch vor Ablauf der Probezeit. Auch ihre Beziehung steht vor dem endgültigen Aus. Laura ist kompliziert und macht sich das Leben schwer. So auch als sie kurz vor ihrer Entlassung auf der Strasse einen Teenager sieht, der Gratiszeitungen verkauft. Irritiert spricht sie ihn an, lädt ihn zu einem Kaffee ein und nimmt ihn bei sich auf.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Mai 2009

Romandie: 8. April 2009

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Du bruit dans la tête

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme