Sunshine Barry & the Disco Worms Dänemark, Deutschland 2008 – 75min.

Kurzbeschreibung

Sunshine Barry & the Disco Worms

Genre
Trickfilm

Das Leben des Wurms Barry ist nicht funky. Aber als er eines Tages zufällig über eine alte Discoplatte stolpert, heißt es: "Licht aus - Spot an". Er möchte die beste Discoband der Welt gründen und den Garten zum Grooven bringen. Okay, er hat keine Arme, keinen Rhythmus, keine Band und niemand möchte Discowürmer auf der Bühne sehen! Aber wie Barry zu sagen pflegt: "Wir versuchen es trotzdem!" [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sunshine Barry & the Disco Worms

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme