Die Glücklichen Deutschland 2008 – 92min.

Kurzbeschreibung

Die Glücklichen

Genre
Drama

Hans wird vierzig und bittet seine besten Freunde für ein Wochenende ins Strandhaus. Der hadernde Schriftsteller hat die Selbstzweifel endlich hinter sich gelassen und ist auf die Strasse des Erfolgs eingebogen, mit dickem Porsche und blutjunger Vorstadtfriseurin auf dem Beifahrersitz. Sein neustes Buch verkauft sich glänzend, und darum will er jetzt ein Wochenende lang einfach nur glücklich sein. Das hat er verdient, findet er. Doch seinen Freunden geht das alles etwas zu schnell. Dass es einer von ihnen plötzlich geschafft haben soll, stellt ihre sorgfältig gepflegten Boheme-Lebensentwürfe infrage. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Glücklichen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme