Der Mond und andere Liebhaber Deutschland 2008

Kurzbeschreibung

Der Mond und andere Liebhaber

Genre
Drama

Eine Frau um die 50, gespielt von Katharina Thalbach schmeißt sich dem Silly-Leadgitarristen an den Hals, von dem sie aber umgehend aufgrund eines überraschenden Tombolagewinns Abschied nimmt. In den gewonnenen Türkeiurlaub nimmt sie Tochter Karla mit und auch wenn es immer regnet und die Männer über das geistige Verfallsdatum sind - Hanna genießt komme was wolle. Dass noch etwas kommt, darauf hofft sie allerdings nachdrücklich.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thymian

vor 11 Jahren

Ganz starke Katharina Thalbach, eigentlich wie immer. Diese Rolle ist an Dramatik ja kaum zu überbieten, aber sie hält den Kopf hoch. Das Ende ist mit das Beste, wie es weitergeht kann man sich schön erträumen-


Watchlist

Kinoprogramm Der Mond und andere Liebhaber

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme