Cadillac Records USA 2008 – 109min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

4

3

0

0

3.8

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

interessant wenn man die geschichte noch nicht kennt, der cast macht's gut, aber das script ist zu wenig überraschend


Patrick

vor 14 Jahren

Nicht die klasse von Walk the Line, aber wär gerne Musikfilme alla Dreamgirls oder Ray mag wird an diesem Film sicher Spass haben und bei den Songs mit Singen.
Die Darsteller machen ihre Arbeit sehr gut, aber leider ist die Rolle von Beyonce nicht all zu Gross.
DVD-TIP!


stormymonday

vor 14 Jahren

Vergesst "Walk the Line", vergesst "Ray", vergesst "I, Tina": "Cadillac Records" ist DER Musikfilm der letzten Jahre: gute Story (weil wahr), Super Schauspiler, tolle Bilder, absolut sensationelle Musik!!!
Keep the Blues alive!!!!


staab

vor 14 Jahren

Die Musik ist genial, die Schauspieler auch, aber die Handlung und vor allem die Dialoge sind grauenhaft. Das mag z. T. an der Übersetzung liegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie im Original viel intelligenter sind.


Watchlist